Carinas Kochbuchvorlage und Vorstellung
Ca. 3 Minuten Lesezeit, gepostet in Design-Tipps

Fotobuch-Vorlage von @carina_berry

Unsere Kooperationspartnerin @carina_berry hat ihre liebsten Rezepte mit ihrem ganz persönlichen Layout in einem HappyFotobuch festgehalten. Gemeinsam dürfen wir Ihnen diese süße Vorlage für das Fotobuch Hardcover ca. A4 hoch nun präsentieren. Wer hinter @carina_berry steckt, und was ihr beim Erstellen ihrer ganz persönlichen Vorlage wichtig war, erfahren Sie in diesem Beitrag. Selbstverständlich können Sie die Vorlage auch gleich selbst austesten! Und das Beste daran? Einige Ihrer tollen Rezepte sind in der Vorlage direkt mit enthalten!

Wer steckt hinter @carina_berry?

Carina Berry ist eine von Österreichs erfolgreichsten Food BloggerInnen. Täglich inspiriert sie ihre 1.4 Millionen Follower mit kreativen Rezepten und innovativen Produkten. Nach verschiedenen Kochbüchern und Online Kochkursen hat Berry nun jetzt auch österreichweit ihr Werk "Mein Leben - Meine Regeln" in alle deutschsprachigen Buchhandlungen gebracht. Die Niederösterreicherin nimmt ihre Follower auf InstagramTikTok und in ihrem Blog mit durch die Welt, da sie sich ihre Zeit seit Jahren auf Bali, Kapstadt und Österreich aufteilt. 

Carina Berry Vorlage 1
Carina Berry Vorlage 2
Carina Berry Vorlage 3
Carina Berry Vorlage 4
Carina Berry Vorlage 5
Carina Berry Vorlage 6
Carina Berry Vorlage 7
Carina Berry Vorlage 8
Carina Berry Vorlage 9
Carina Berry Vorlage 10
Carina Berry Vorlage 11
Carina Berry Vorlage 1
Carina Berry Vorlage 2
Carina Berry Vorlage 3
Carina Berry Vorlage 4
Carina Berry Vorlage 5
Carina Berry Vorlage 6
Carina Berry Vorlage 7
Carina Berry Vorlage 8
Carina Berry Vorlage 9
Carina Berry Vorlage 10
Carina Berry Vorlage 11

Leckere Rezepte immer griffbereit

Diese süße Vorlage von Carina Berry bietet nicht nur Platz für alle Lieblings-Rezepte, sondern inkludiert auch in jedem Kapitel ein wundervolles Rezept von Carina Berry selbst! Egal ob Frühstück, Saisonales oder besondere Naschereien - mit Carinas Vorlage können Sie all jene Rezepte verewigen, die Ihnen am Herzen liegen. Wie immer bei unseren Vorlagen, können alle Elemente individuell an die eigenen Vorlieben angepasst werden.

Vorlage ausprobieren

Carinas Bilder für das Kochbuch herunterladen

3 Fragen an Carina von @carina_berry

1) Welche Bedeutung haben Fotos für dich?

Endlich habe ich einen Weg gefunden um alle meine Lieblingsrezepte in ein Buch zu bringen. Ich shoote ja so viel für Instagram, aber die Plattform ist so schnelllebig. Da sind Posts von vor einem Monat gleich wieder vergessen. Nun habe ich sie alle in einem tollen Fotobuch inklusive Rezept gesammelt.

2) Wie verewigst du deine Bilder am liebsten?

Ich fertige seit Jahren einen Jahresrückblick mit meinen liebsten Bildern an. Somit habe ich sie immer zur Hand wenn ich jemanden meine schönsten Erinnerungen zeigen möchte.

3) Was war dir bei der Erstellung deiner Vorlage wichtig?

Ich bin mir sicher jeder hat im Laufe der Jahre seine Lieblingsrezepte gefunden. Oft sind sie dann am Handy abfotografiert oder auf wirren Zetteln in der Küchenlade. Ich wollte einen Weg finden um eine einfache Vorlage mit Bildern und Rezeptaufbereitung zu finden wo jeder schnell und unkompliziert seine Rezepte eintragen kann.

Beitrag teilen
HappyFoto Newsletter abonnieren
HappyFoto Newsletter abonnieren

Jetzt Newsletter abonnieren & informiert bleiben!

  • Aktionen
  • Neue Produkte
  • Gestaltungstipps & Inspiration
  • Wettbewerbe

Eine Abmeldung ist jederzeit direkt im Newsletter mittels Link möglich.
Mehr Informationen siehe Datenschutzrichtlinie.