HappyFoto 100% Zufriedenheitsgarantie

Sie prüfen zuerst die Qualität Ihrer bestellen Produkte und bezahlen erst danach

Die Zufriedenheit unserer Kunden/innen liegt uns sehr am Herzen und ist unser wichtigstes Ziel. Ihre individuell gestalteten Produkte stellen wir für Sie in bester Qualität und zu günstigen Preisen direkt in unserem Firmensitz in Freistadt (Oberösterreich) her. Ihnen kommt dabei auch unsere jahrzehntelange Erfahrung in der Herstellung von individualisierten Fotoprodukten zugute.

Wir vertrauen unseren Kunden/innen und deshalb prüfen Sie die Qualität der bestellten Fotoprodukte zuhause in aller Ruhe und erst, wenn Sie die Produkte für gut befunden haben, bezahlen Sie per Zahlschein oder noch bequemer via Online-Banking. Sollten Sie nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie bitte unverzüglich den HappyFoto Kundendienst und geben Sie uns bitte den Grund für Ihre Unzufriedenheit bekannt. (Hinweis: Die beanstandeten Produkte müssen an HappyFoto zurückgesendet werden.)

Ausgenommen von der 100 % HappyGarantie sind selbst eingegebene Schreibfehler, die Verwendung qualitativ unzulänglicher Bilder (etwa wegen zu geringer Auflösung oder unscharfer Aufnahmen) sowie transparenter PNGs und Gestaltungsfehler, die selbst verschuldet wurden (z.B. durch Nichtbeachtung von Warnhinweisen, leere Seiten, nicht gedrehte Fotos, zu knapp platzierte Texte), falsche Produktauswahl (inkl. Auswahl Ideal/Klassik bei Fotos), falsche Bestellmengen oder andere durch Fehler bei der Bestelleingabe entstandene Mängel (siehe dazu unsere AGBs).

Jede/r Kunde/in ist verpflichtet, nach Fertigstellung von automatisch oder selbst gestalteten Fotoprodukten wie Fotobüchern, Fotokalendern, etc. mit Hilfe der Vorschau eine Kontrolle vorzunehmen, damit es zu keinen subjektiven Wahrnehmungsunterschieden kommen kann. Dies gilt auch für Bestellungen aus der smart moments App. Das von der App vorgeschlagene Ergebnis der besten Fotos stellt einen unverbindlichen Vorschlag basierend auf verschiedenen Algorithmen dar, der jederzeit von dem/der Kunden/in abgeändert werden kann. Das Analyseergebnis berechtigt nicht zur Reklamation und ist auch von der Zufriedenheitsgarantie ausgenommen.

Zahlungsoptionen entdecken     Versandkosten entdecken