• Sehr gelungene App. Gefällt mir ausgezeichnet. Danke

    Johannes A. am 21.02.21 via Google Play Store
  • Ihr seid großartig! Ich habe heute mein jüngstes Fotobuch erhalten und bin immer wieder begeistert, wie schnell das geht und wie gut die Qualität ist. Ich habe schon zahlreiche Fotobücher gemacht - die genaue Zahl kann ich nicht einmal schätzen ( aber vieleicht können Sie mir es mittels Ihrer Kartei sagen) - und ich kann es jedesmal kaum erwarten bis die Bestellung ankommt. Mit Eueren Fotobüchern habe ich schon vielen Freunden große Freude bereitet. Mit Ihren Aktionen ist es mir möglich diese Fotobücher zu erstehen und kann Ihnen mitteilen, das nächste Fotobuch habe ich schon wieder in Arbeit. 
    Herzlichen Dank und bis zum Nächstenmal. 
    Schöne Grüße aus Zederhaus 

    Josef K. am 03.02.21 via E-Mail
  • Liebes Happy Foto Team,
    vielen Dank, das war ja blitzschnell!
    Wir sind total happy mit unsren Kalendern, und dass es jetzt hinten eine Übersicht gibt, ist genial!!
    liebe Grüße

    Andrea K. am 02.02.21 via E-Mail
  • Sehr geehrte Damen und Herren !
    Zum Runden Geburtstag meiner Tochter, habe ich mich entschlossen, ein Fotobuch zu gestalten.
    Zuerst suchte ich welche Anbieter es gibt, habe mich bei Bekannten informiert, welche schon eines gestaltet haben. So bin ich in einem Heimischen Unternehmen gelandet, was ich auch
    bevorzuge! Da ich schon etwas knapp,2 Wochen vor dem Geburtstag, angefangen habe, das Fotobuch zu gestalten, saß ich natürlich oft bis in die Morgenstunden (3:15 Uhr war das Längste) dabei !
    Die Gestaltungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig, ich tobte mich aus, aber auch immer mit Vorsicht, ob ich die Bilder Übereinanderschieben kann oder nicht, daß ich nicht zu weit - vor allem am Innenrand - darüberhinauskomme, da dann ein Teil der Fotos im Falz untergehen.
    Auch die Bearbeitungsprogramme mit Farbeffekten,(schw./weiß,bräunlich,usw) helfen ,so manches Foto etwas aufzuwerten, wenn die Aufnahme nicht so einwandfrei war, man es aber trotzdem gerne verwenden würde! Und die Bildausschnitte waren auch praktisch, um das Wesentliche der Aufnahmen hervorzuheben, die große Fläche davor wegzurationalisieren.(Einige fotografieren zuviel Wiese oder Himmel....) ""Langer Rede kurzer Sinn!"" Es wurde ein Fotobuch mit 58 Seiten ! Am Donnerstag den 28.01. Steckte ein brauner Kartonumschlag DIN A4, im Einwurfschlitz meines Postkastens. Ich dachte so bei mir, als ich ihn sah, ""das wird doch wohl nicht das Fotobuch sein in so einem dünnen Umschlag? Ich habe 58 Seiten gestaltet, da ist sicher was schiefgegangen !! Mit diesen Gedanken entnahm ich das Kuvert und ging herein. Dachte auch noch, wenn da nur die hälfte der Fotos drin ist und die andere hälfte kommt in einem 2.Fotobuch erst später,......... Also so einen Schrecken habt ihr mir eingejagd !!!😯Doch als ich es in den Händen hielt, darin blätterte, zuerst nur mal so überschlagsmäßig um festzustellen, ob es auch wirklich 58 Seiten hat & alle Fotos da sind! Dann bewußter, mit Genuß, es ist einfach herrlich!!!Diese brillanten Farben und die Schriftzüge wirken hier fast noch intensiver als am Computer beim zusammenstellen! Es ist etwas ganz, ganz besonderes auch für meine Tochter geworden, welche eine große Freude mit diesem Geschenk hatte. Ich hoffe die Qualität der Farben des Fotobuches, hält viele Jahre an! Sie soll sich ja auch noch lange daran erfreuen, vielleicht auch dann noch, wenn ich mal nicht mehr bin. Ich werde in nächster Zeit wieder eines gestalten und euch auch weiterempfehlen. Nur von einer Bekannten hab ich etwas negatives gehört, die Farben seihen nicht so schön gewesen....na ja, ich weiß ja nicht wie die Originale ausgesehen haben.
    Ich war rundum zufrieden, hoffe es bleibt so,
    mit freundlichen Grüßen, nach Oberösterreich,
    ihre noch sehr zufriedene Kundin

    Luise T. am 30.01.21 via E-Mail
  • Hallo Liebes Happy Foto-Team! 
    Vielen vielen Dank für die mega prompte Lieferung meines Artikels!! Dienstag die Bestellung aufgegeben, heute kam das Packerl! 
    Super super super!!! 
    Werde auf jeden Fall wieder bei euch bestellen, Preis-Leistung ist einfach perfekt!! 
    Ganz liebe Grüße aus Salzburg

    Marion am 21.01.21 via E-Mail
  • Danke, geschätztes HappyFoto-Team,
    es hat alles wunderbar & phantastisch schnell geklappt, großartig.
    Die Fotoprodukte machen große Freude & komme gerne wieder auf Sie zu.

    Franz J. am 18.01.21 via E-Mail
  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    ganz herzlich möchte ich mich bei Ihnen bedanken, für die immer so tolle Ausarbeitungen und schnelle Erledigung meiner Bestellungen. In die letzte Bestellung habe ich sehr viel Zeit und Mühe investiert. Dank Ihres hohen Qualitätsanspruches in der Aus- und Verarbeitung hat sich das gelohnt. Ich habe ein riesige Freude damit. DANKE!
    Bis zur nächsten Beauftragung!

    Michaela T. am 15.01.21 via E-Mail
  • Bin sehr zufrieden mit dieser App. Schnelles und leichtes erstellen von Fotobuch möglich. Fotobuch Qualität und Preis haben mich überzeugt!

    Syliva S. am 14.01.21 via Google Play Store