Wildsouldreamer Vorstellung
Ca. 3 Minuten Lesezeit, gepostet in Design-Tipps

Fotobuch-Vorlage von @wildsouldreamer

Unsere Kooperationspartnerin @wildsouldreamer  hat ihre liebsten Sommermomente mit ihrem ganz persönlichen Layout in einem HappyFotobuch festgehalten. Gemeinsam dürfen wir Ihnen diese süße Vorlage für das Fotobuch Hardcover ca. A4 hoch nun präsentieren. Wer hinter @wildsouldreamer steckt, und was ihr beim Erstellen ihrer ganz persönlichen Vorlage wichtig war, erfahren Sie in diesem Beitrag. Selbstverständlich können Sie die Vorlage auch gleich selbst austesten!

Wer steckt hinter @wildsouldreamer?

Hallöchen! Mein Name ist Anja und es freut mich, dass du hier bist. Seit einigen Jahren wohne ich nun in Wien und bin auf meinem Instagram Kanal @wildsouldreamer tätig.  Ich liebe es, besondere Momente als Bilder einzufangen und diese mit FreundInnen zu teilen. Umso mehr freut es mich nun, dass ich dir mit meiner Vorlage dabei helfen darf, deine "Marmeladenglasmomente" des Sommers in Form eines Fotobuches festzuhalten. Da Bilder mehr als 1000 Worte sprechen, war es mir auch wichtig, gar nicht allzu viel Text in die Vorlage zu bringen, sondern den Bildern die Möglichkeit zu geben, alle damit gespeicherten Gefühle in uns auszulösen. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Ausprobieren meiner Vorlage und anschließend beim Durchblättern. 

Wildsouldreamer Vorlage
Wildsouldreamer Vorlage 3
Wildsouldreamer Vorlage 4
Wildsouldreamer Vorlage 5
Wildsouldreamer Vorlage 6
Wildsouldreamer Vorlage 7
Wildsouldreamer Vorlage 11
Wildsouldreamer Vorlage
Wildsouldreamer Vorlage 3
Wildsouldreamer Vorlage 4
Wildsouldreamer Vorlage 5
Wildsouldreamer Vorlage 6
Wildsouldreamer Vorlage 7
Wildsouldreamer Vorlage 11

Sommerliche Marmeladenglasmomente

Egal ob am Meer, in den Bergen oder einfach zu Hause - wir alle sammeln den ganzen Sommer über viele Eindrücke und wertvolle Erinnerungen! Die jenigen, die wir als Foto verewigt haben, sollten wir unbedingt in einem Fotobuch für Generationen aufbewahren und sie nicht auf der Festplatte oder am Smartphone verstauben lassen. Mit dieser verspielten Vorlage von @wildsouldreamer ist Ihr Buch mit wenigen Handgriffen fertig! Natürlich können Sie alle Elemente, Farben und Texte ändern und an Ihre Wünsche anpassen.

Vorlage ausprobieren

 

3 Fragen an Anja von @wildsouldreamer

1) Welche Bedeutung haben Fotos für dich?

Für mich besitzen Fotos die Macht, Momente einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten. Die schönsten Dinge im Leben sind nicht nur Dinge. Es sind Menschen und Orte, Erinnerungen und Bilder. Es sind Gefühle und Momente, herzhaftes Lachen und verzaubernde Stille. Lebe das Leben für den Augenblick, denn das Leben ist eine Ansammlung von Momenten. Und diese kleinen Momente werden zu ganz besonderen Erinnerungen. Und Erinnerungen sind für immer festgehalten und archiviert in deinem Herzen. Fotos helfen dann dabei genau diese Gefühle, diese besonderen Momente wieder zum Leben zu erwecken.

2) Wie verewigst du deine Bilder am liebsten?

Schon als Kind habe ich mich für Details fasziniert und wollte die Schönheit mancher Momente einfangen, so wie ich sie wahrnehme. Fotos stapeln sich daher in Massen auf meinen Handy und es wäre viel zu schade, diese ungesehen zu lassen, daher liebe ich es, diese Momente zum einen auf meinem Social Media Account zu teilen, als auch die Fotos in Form eines Fotobuchs zu verewigen.  

3) Was war dir bei der Erstellung deiner Vorlage wichtig?

Mir war es wichtig, dass ich bei dieser Vorlage mir und meinem Stil treu bleibe. Ich liebe es simple und dennoch etwas bunt und verrückt. Genau das wollte ich auch durch diese Vorlage zeigen und meine Persönlichkeit mit einfließen lassen. Die Vorlage soll helfen, die besonderen Momente zum Leben zu erwecken und den Ausdruck der Fotos zu verstärken.

Beitrag teilen
HappyFoto Newsletter abonnieren
HappyFoto Newsletter abonnieren

Jetzt Newsletter abonnieren & informiert bleiben!

  • Aktionen
  • Neue Produkte
  • Gestaltungstipps & Inspiration
  • Wettbewerbe

Eine Abmeldung ist jederzeit direkt im Newsletter mittels Link möglich.
Mehr Informationen siehe Datenschutzrichtlinie.